JIM e.V. organisiert wöchentlich einige Hallenzeiten in München (mehrmals Wochentags und fast jedes Wochenende).
Einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Hallenzeiten findest du unter den Jongliertreffen.
Du kannst jeder Zeit zum Schnuppern in 1-3 Trainings vorbeischauen und erste Kontakte knüpfen. Ab dem 4. Termin melde dich bitte als Mitglied des Vereins an, damit unterstützt du den Verein die Hallenmiete zu bezahlen und bist auch bei uns versichert. Kommst du lediglich zu Besuch, weil du z.B. in einer anderen Stadt lebst bist du natürlich auch gerne bei uns willkommen, wir freuen uns aber über eine Spende für die Hallennutzung.
Bei Fragen wende dich bitte an die Ansprechpartner der Hallen oder direkt an den Jim e.V.

Update Ende April 2022: 

  • Training ohne vorherige Anmeldung möglich
  • Schnupper-Trainings für Nichtmitglieder wieder möglich

In der Halle gilt:

  • Nicht in die Halle kommen mit Erkältungs- und/oder Grippesymptomen
  • Trainingsanmeldung online

Infos und Leitlinien für das Training bei Jim e.V.

In den letzten Emails haben wir an unseren Newsletter-Verteiler Infos zu dem Training bei Jim e.V. gesendet. Hier die Links für alle zum Nachlesen: