JIM e.V. organisiert wöchentlich viele Hallenzeiten in München und Fürstenfeldbruck.
Einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Hallenzeiten findest du unter Locations/Hallen. Bitte immer zusätzlich unter Termine nachsehen, ob sich aktuelle Änderungen ergeben haben.

Probetraining:
Du kannst jeder Zeit zum Schnuppern in 1-3 Trainings vorbeischauen. Ab dem 4. Termin melde dich bitte als Mitglied des Vereins an, damit unterstützt du den Verein die Hallenmiete zu bezahlen und bist auch bei uns versichert. Kommst du lediglich zu Besuch, weil du z.B. in einer anderen Stadt lebst bist du natürlich auch gerne bei uns willkommen, wir freuen uns aber über eine Spende für die Hallennutzung.
Bei Fragen wende dich bitte an die Ansprechpartner der Hallen oder direkt an den Jim e.V.

Update Ende April 2022: Die Hallennutzung ist wieder ohne Einschränkungen möglich.

Für die Coronachronik hier die Links zu unseren zahlreichen Newslettern