Online-Workshop Jonglage für Fortgeschrittene von Tobias Thiel

Online-Workshop Jonglage für Fortgeschrittene von Tobias Thiel

Beschreibung:

Du kannst bereits jonglieren und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen? Egal, ob du deine Technik mit 3 Bällen verbessern möchtest, gerne neue Tricks dazulernst, das Jonglieren mit 4 oder 5 Bällen angehen möchtest oder einfach gerne mit anderen Leuten trainierst: in diesem Kurs bist du richtig!

Möglicher Inhalt:

  • Richtige Technik und Stabilisierung deiner 3-Ball-Jonglage
  • Verschiedenste Tricks mit 3 Bällen
  • Jonglieren lernen mit 4 oder 5 Bällen inklusive Vorübungen
  • Ausprobieren anderer Requisiten wie Ringe oder Keulen

Der Workshop richtet sich nach dem Niveau der anwesenden Teilnehmer

 

Termin und Anmeldung:

Mi. 16.06.2021, 19:00 bis 20:15 Uhr  Anmeldung

 

Voraussetzungen:

Mindestens 10 Mal erfolgreiches Werfen und Fangen mit 3 Bällen im Grundmuster (Kaskade).
 

Material:

  • Bälle, Keulen, oder Ringe

Workshopleiter: Tobias Thiel

Tobias Thiel jongliert selbst seit über 20 Jahren. In den Anfangsjahren machte er zahlreiche professionelle Auftritte als freiberuflicher Bühnenkünstler (Jongliershows, Feuershows) und sicherte sich mehrere Preise bei internationalen Straßenkünstlerfestivals. In den letzten 10 Jahren hat er sich auf Jonglierkurse spezialisiert und lässt so andere von seiner Erfahrung profitieren. Über Jonglierkurs.de (www.jonglierkurs.de) bietet er öffentliche Jonglierkurse in München an und und wird von Firmen deutschlandweit als Jongliertrainer für Gesundheitstage, Team-Events und Offsite-Meetings gebucht. Durch seinen neuen Online-Video-Kurs (www.jonglieren-lernen.de) gibt es seit kurzem auch die Chance, unabhängig von Ort und Zeit unter professioneller Anleitung jonglieren zu lernen.

Mehr Infos zu Tobias und seinen Workshops findet ihr auf seinen Websites www.jonglierkurs.de und www.jonglieren-lernen.de.