Luftartistik Winner Instragram-Workshop mit Ella

Luftartistik Winner Instragram-Workshop mit Ella

Workshop Motivation

"Ich hab da was auf Instagram gesehen..."

Aber du weißt nicht wie die Technik dahinter funktioniert?
Du hast etwas gefunden was dir gefällt, aber du fühlst dich unwohl ohne Anleitung an dem Trick zu arbeiten?
Dann ist dieser Workshop genau der richtige für dich!

Vorbereitungen

Schicke bitte bis zu drei Links auf die von dir gewünschten Tricks an die Workshopleiterin, Ella. Sie wird sich entsprechend vorbereiten und den Teilnehmern einen bunten Strauß an tollen, entschlüsselten Tricks mitbringen, die ihr dann im Workshop angreifen könnt.

Zusammen arbeiten wir uns, eurem Level entsprechend durch die Vorschläge, finden Möglichkeiten und Wege wie ihr durch Progressionen eure Ziele erreichen könnt.
Dieser Workshop ist für euch.
Eure Vorschläge sind das Programm!

Anmeldung, Zeit und Ort

Anmeldung über Ella: ella.hummel@jimev.de 

Ort: Jenaer Grundschule

Zeit: Sonntag 1. August 2021, 10:00 - 12:15 (davor/danach 15min Pause zum Lüften)

Preis

  • Regulär 25 €
  • Für JiM e.V. Mitglieder gilt der "Winner Mindestpreis": 10 € 
    (siehe bitte dazu unsere Seite Winner-Workshops und die Infografik)

Workshopleiter - Ella Hummel

Über mich: Mein Name ist Ella Hummel, ich bin gebürtige Münchnerin und habe nach vielen Jahren Arbeit mit dem Vertikaltuch und dem Seil nun auch und vor allem an den Strapaten meine Heimat gefunden.

Das Wissen über Technik und Hintergründe der Luftartistik, welches ich mir über die Jahre und in den beiden Zirkusschulen, die ich besucht habe, angeeignet habe, gebe ich sehr gerne in Workshops und private classes weiter.