Vertikalseil Workshop mit Emiliano Ron - Mai 2018

Vertikalseil Workshop mit Emiliano Ron - Mai 2018

Fortgeschrittenen Workshop spezialisiert auf Vertikalseil. Der Focus liegt auf dynamischen Bewegungen, minimalistischen Wicklungen und kraftvollen Positionen. Viele der Bewegungen wurden von Emiliano selbst erfunden und weiterentwickelt. Mit seinem eigenen Stil ist er einer der Einflussreichsten Artisten in dieser speziellen Luftdisziplin. Mindestens ein halbes Jahr Trainingserfahrung am verikalseil oder einer ähnlichen Luftdisziplin sind notwendig.

Kontakt:

Karl Müller oder ‚New Comer‘ auf Facebook

Registrierung:

Dropbox

Wann:

Samstag 26.05.2018 14:00-17:00 und Sonntag 27.05.2018 14:00-17:00

Workshopdauer ist 3 Stunden mal 2 Tage (6 Stunden insgesamt).

Preis:

Die Workshopgebühr für die 6 Stunden beträgt 100 € für JIM eV Mitglieder und 115 € für nicht JIM eV Mitglieder. 

Anforderungen:

Es handelt sich um einen Fortgeschritten Workshop. Mindestens ein halbes Jahr Trainingserfahrung am Verikalseil oder einer verwandten Luftakrobatik Disziplin sind notwendig.