Jongliertreffen am Grundschule Fromundstraße

Wir freuen uns auf euren Besuch. Einfach mal vorbeikommen und Kontakte knüpfen. Die Hallenzeit wird von Jonglieren in München e.V. organisiert. Hier findet ihr spezielle Infos zur Hallennutzung: JIM-Hallen

In dieser Halle findest du: Jongleure, Einradfahrer, Akrobaten und  
Vertikaltuch

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Mit der U1, der Tram 15 Richtung Großhesseloher Brücke oder der Tram 25 Richtung Grünwald mit Haltestelle Wettersteinplatz fahren.
Achtung, der Eingang durch die Schule von der Fromundstraße aus ist zu dieser Zeit verschlossen. Der Zugang zum Gelände ist an der Kreuzung Wettersteinplatz/Reginfriedstraße gegenüber des Cafe Wettersteinplatz durch ein Gartentor. Dann nach dem Gebäude rechts abbiegen, bis man zur Halle kommt ( auf der rechten Seite und wiederum direkt am Wettersteinplatz gelegen).

Es handelt sich um eine hohe Einfachhalle ähnlich der in Giesing. Einradfahrer bitte nur mit Hallenreifen ( muss mitgebracht werden ). Es gibt keine Akrobatikmatten, aber immerhin einige Gymnastikmatten sowie 4 Möglichkeiten zum Aufhängen von Vertikaltüchern o.ä. Ansonsten Platz zum Jonglieren...

  • Wann

    Donnerstag
    19:00 - 20:30 Uhr oder länger
    (nicht in Schulferien und nicht an Feiertagen)

  • Wo

    Grundschule Fromundstraße

    Fromundstr. 5

    81547 München

  • Ansprechpartner

    JIM e.V.

Die Halle ist am besten mit der U2 Giesing-Bahnhof erreichbar.