Acro Yoga Intermediate Workshop (2023)

Acro Yoga Intermediate Workshop (2023)

Acro Yoga Intermediate Workshop

Workshop Zielgruppe: Intermediate

Voraussetzungen: Du fühlst dich wohl im Star, kannst einen Handstand an der Wand ein paar Sekunden halten, hast schon ein wenig Erfahrung mit Waschmaschinen und willst dich nun an neue Figuren herantrauen? Dann bist du genau richtig in dem Workshop!

 

Du kannst ohne oder mit Partner_in kommen.

 

Workshop Inhalt

In dem Workshop wollen wir uns an die Basics von Foot-to-hand und Hand-to-hand heranwagen, um ein solides Fundament zu schaffen, auf dem ihr dann später weiter aufbauen könnt. Hierzu verbinden wir konkrete Übungen zum Erlernen der richtigen Technik mit einem Flow, in dem ihr das Gelernte direkt umsetzen könnt. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen und am Ende gibt´s eine entspannte Thai-Massage. 

 

Anmeldung, Zeit und Ort

Anmeldung: https://forms.gle/EjgEvu5HXkKSnCzY6 

 

Wann: So, 12.02.2023, 10-15 Uhr (2 x 2h, mit Mittagspause)

 

Wo: Sporthalle Moosach, Jenaerstr. 3, München

 

Wieviel: 20€ JiM e.V. Mitglieder / 40€ Externe

 

Mittagessen: Wir essen zusammen um ca. 12 Uhr. Sharing is caring. (Bring dein eigenes Essen mit, gerne auch etwas zum Teilen.)

 

Fragen: wildbirds.acro@gmail.com

 

Wer sind wir? Nils und Anna sind seit Jahren begeisterte AcroYogis.

Wir praktizieren jeweils seit mehreren Jahren AcroYoga, Yoga, Akrobatik und weitere Bewegungskünste. 

AcroYoga bietet ständig neue sportliche Herausforderungen. Es macht unglaublich viel Spaß und öffnet den Raum für Kreativität. Es schafft neue Verbindungen zu dir selbst, zu anderen und der ganzen Trainingsgemeinschaft. Die enge achtsame Interaktion mit Anderen hilft, innere Muster zu erkennen und loszulassen. 

Das wollen wir weitergeben. 

wildbirds portrait v02 

 

Interesse, aber keine Zeit? Ab dem 27.02.2023 startet unser wöchentlicher Acro Yoga Kurs in eine neue Runde. 

Wenn du daran oder an anderen zukünftigen Veranstaltungen interessiert bist, trage dich gerne hier in die Interessentenliste ein: https://forms.gle/MrTKorxggYXX67BM7