Online-Workshop Akrobatik ohne Partner von Trudi Albert

Online-Workshop Akrobatik ohne Partner von Trudi Albert

Beschreibung:

Was mir bis dahin zum Thema einfällt und selber Spaß macht, aus Bereichen wie Floor Acro (Old und New School), Flyer Skills, Base Skills ...

Für alle Level - es wird zum Teil verschiedene Varianten bei den Übungen geben.

Im zweiten Workshop wird einiges ähnlich zum ersten Workshop sein, aber auch für Abwechslung gesorgt, sodass der Workshop sowohl für Leute interessant ist, die beim ersten Mal dabei waren, als auch für "Neueinsteiger".

Termine und Anmeldung:

So. 06.06.2021, 19:30 bis 20:45 Uhr  Danke!

Sa. 26.06.2021, 19:30 bis 20:45 Uhr  Anmeldung

Material:

  • Matte oder Decke

  • Stück Wand, Baum, oder ...

Workshopleiterin: Trudi Albert

Trudi hat die Akrobatik im Rahmen des Hochschulsports München (ZHS) vor 25 Jahren entdeckt und viele Jahre dort trainiert, unterrichtet, das Training dort mitorgansisiert, bei Auftritten in der Gruppe mitgewirkt (z.B. Faschingsbälle, Weltgymnaestraden, außerdem Galashows mit der Gruppe "Traumfänger") und einige Beiträge für die Auftritte mitentwickelt. Über die Jahre hat sie sich durch unzählige Workshops, regelmäßigen Tanzunterricht (Ballett und Contemporary), jahrelanges Training bei und mit ihrem Lebenspartner Wybren Wouda (einem international bekannten Trainer und Dozenten für Partnerakrobatik), einigen Monate in der Masterclass des Circus Projekts Waldoni  und in letzter Zeit Teilnahme an Online-Kursen weitergebildet und ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie gibt (hoffentlich bald wieder) Workshops in ganz Europa. Besondere Spezialität: Vorbereitungsworkshops für H2H- und dynamische Partnerakrobatik (z.B. "Kurbet for Dummies"), und dabei das Anpassen von schwierigen und komplexen Unterrichtsinhalten auf den jeweilgen Stand der Teilnehmer.

Mehr Infos zu Trudi findet ihr auf Facebook.