Neue Ideen entwickeln - Ringe & Hoops - ABGESAGT

Neue Ideen entwickeln - Ringe & Hoops - ABGESAGT

Werfen – mal anders // Neue Ideen für Ringe & Hoops

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Alternativen zum klassischen Wurf, den man aus der Jonglage kennt.

Workshop Zielgruppe

Voraussetzung: Neugier und Freude an Bewegung, erste Erfahrung mit Ringjonglage oder Hoops wünschenswert

Level: offen für alle

Dauer: 3 Stunden und Pausen

Workshop Inhalt

Wie wäre es mit einem Kickup als Start in deinen Lieblingshooptrick? Wie wäre es mit Body Rolls, die man als Einstieg in die klassischen Bramsonrolls (siehe Foto oben) nutzen kann, die aber genauso gut in Siteswaps übergehen können?

In diesem Workshop geht es um Konzepte, mit denen ihr eure persönlichen Fähigkeiten individuell erweitert. Die neuen Ideen lassen sich sofort in das integrieren, was ihr schon könnt und gerne macht. Die Anfänger unter euch lernen Grundkonzepte kennen, die sich schon mit einem Objekt umsetzen lassen, aber auch das Potenzial haben, einen in Zukunft zu begleiten. Wenn ihr euch schon länger mit Hoops oder Ringen beschäftigt, bekommt ihr einen anderen Blick auf die Jonglage und lernt neue Konzepte kennen. Der Kreativität mit jeglicher Anzahl von Objekten sind keine Grenzen gesetzt.

Kathrin freut sich schon auf eine schöne Zeit mit euch!

Anmeldung, Zeit und Ort

Anmeldung: info@kathrings.com

Kursgebühr muss vorab überwiesen werden, um einen Platz im Workshop zu erhalten.

Ort: Jenaer Grundschule

Zeit: Sonntag, 26. September 2021, 10:00 - 13:00/30 ABGESAGT 

Preis

Für den gesamten Workshop:

  • Regulär 35,00 €
  • Für JiM e.V. Mitglieder gilt der "Winner Mindestpreis": 15,00 € 
    (siehe bitte dazu unsere Seite Winner-Workshops und die Infografik)

Workshopleiter - Kathrin Wagner 

Als Künstlerin und zertifizierte Lehrerin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Unterrichten von Workshops und regelmäßigen Kursen nutze ich meine Fähigkeiten, um das Bestmögliche aus meinen Teilnehmern heraus zu kitzeln. Meine Workshops zielen darauf ab, dass die Teilnehmer ihr persönliches Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern – auf deren eigene, persönliche Art und Weise.

Links

Kathrins Ringjonglagenummer: https://www.youtube.com/watch?v=ZEZ9bM4QUKI&t=4s

Kathrins Ringmanipulation: https://www.youtube.com/watch?v=iD7diRwXEPg

Kathrins Projekt "I Was Told": https://www.startnext.com/i-was-told