Kontakt

Hier findest du den richtigen Kontakt zur Szene und zum Verein.

Jonglieren in München e.V.
info@jimev.de
weiter zum Vorstand

Münchner Jonglierszene

Am besten du kommst einfach persönlich zu einem der vielen Jongliertreffen und findest dort direkten Kontakt.
Über unsere Maillingliste bist du immer informiert über aktuelle Treffen, Conventions und anderes.

Ansprechpartner zu den Hallenzeiten

Du findest auf den jeweiligen Seiten zu den Jongliertreffen auch meistens den passenden Ansprechpartner.
Ansonsten kannst du dich auch einfach an den Verein wenden.

Mailing-Listen

Wir haben eine Mailing-Liste eingerichtet, um neue Informationen schnell und an alle zu verteilen.

Hier kann jeder Neuigkeiten, Fragen, Vorschläge usw. an alle anderen schicken, wie z.B. "Ist heute die Halle offen?" oder "Wer fährt nach Nürnberg zur Convention?" oder "Ich bin am Sonntag ab 15 Uhr im Englischen Garten. Wer hat Lust zu kommen?"...

Es sind schon über 70 Leute in der Liste, und sie wird häufig genutzt. Einige Leute aus der Mailing-Liste, damit man auch mal Gesichter und Namen zuordnen kann: Maillingliste-Mitglieder


 Außerdem haben wir noch eine weitere Mailing-Liste, diese beschäftigt sich mit Jongliertheorie. Dort diskutieren wir interessante Themen wie "sternchen reloaded", "19 2 0" oder "jonglierbare Wörter".

Diese Liste heißt jo-ta (jonglier-theoretische Arbeitsgemeinschaft). Der Zugang entspricht dem der obigen Liste, man ersetze nur "jongl-muenchen" durch "jo-ta".

Zum Reinschnuppern kann man sich ja mal ein paar alte postings durchlesen.