Online-Workshop Jonglage mit 3 Bällen von Tobias Thiel

Online-Workshop Jonglage mit 3 Bällen von Tobias Thiel

Beschreibung:

Du wolltest schon immer jonglieren lernen? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. In diesem Kurs wirst du durch zahlreiche Übungen mit ein und zwei Bällen schrittweise an das Jonglieren mit 3 Bällen herangeführt.

Folgende Themen sind Inhalt des Kurses:

  • Richtige Wurf- und Fangtechnik
  • Zahlreiche Jonglierübungen mit einem, zwei und drei Bällen
  • Sofortige Fehlerkorrektur für bestmöglichen Lernerfolg

 

Termin und Anmeldung:

Mi. 19.05.2021, 18:00 bis 19:15   Abgesagt, wegen zu wenig Anmeldungen

 

Voraussetzungen:

für pure Anfänger ohne Vorerfahrung. Falls du bereits einige Würfe mit 3 Bällen jonglieren kannst, empfehlen wir den Kurs für Fortgeschrittene.

 

Material:

  • 3 Bälle

Workshopleiter: Tobias Thiel

Tobias Thiel jongliert selbst seit über 20 Jahren. In den Anfangsjahren machte er zahlreiche professionelle Auftritte als freiberuflicher Bühnenkünstler (Jongliershows, Feuershows) und sicherte sich mehrere Preise bei internationalen Straßenkünstlerfestivals. In den letzten 10 Jahren hat er sich auf Jonglierkurse spezialisiert und lässt so andere von seiner Erfahrung profitieren. Über Jonglierkurs.de (www.jonglierkurs.de) bietet er öffentliche Jonglierkurse in München an und und wird von Firmen deutschlandweit als Jongliertrainer für Gesundheitstage, Team-Events und Offsite-Meetings gebucht. Durch seinen neuen Online-Video-Kurs (www.jonglieren-lernen.de) gibt es seit kurzem auch die Chance, unabhängig von Ort und Zeit unter professioneller Anleitung jonglieren zu lernen.

Mehr Infos zu Tobias und seinen Workshops findet ihr auf seinen Websites www.jonglierkurs.de und www.jonglieren-lernen.de.